domingo, 8 de enero de 2012

Tsokos fürs Ohr

Den Tsokos gibt es auch als Hörbuch!

Hier liest Deutschlands beliebtester Tatortforensiker Prof. Dr. Boerne (alias Jan Josef Liefers) die Einleitung zum Bestseller des uns mittlerweile bestens bekannten Rechtsmediziners Prof. Dr. Michael Tsokos. Eingebettet in einen größeren Textabschnitt enthält diese Hörprobe das Fragment, mit dem wir uns gegenwärtig befassen: Interessant für Studierende, die den Abschnitt im etwas weiteren Zusammenhang hören wollen, und für all jene, die auf den Stoff neugierig geworden sind.

1 comentario:

Corvus dijo...

Das komplette Hörbuch kann man sich auch auf YouTube anhören (vier Videos von je etwa einer Stunde Dauer). Die YouTube-Hörbuchszene ist etwas unstet, weil sich die Uploader nah an der Grenze des noch Legalen bewegen —manchmal auch jenseits— und ihre Uploads oft vom Betreiber gelöscht werden. Manche Videos sind allerdings länger verfügbar, vielleicht weil sie unerkannt bleiben. Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn Ihr Euch das ganze Buch anhören möchtet, hier ist der Link zum ersten Teil. Den Rest findet Ihr auch alleine. Beeilt Euch, denn es könnte bereits verschwunden worden sein.