lunes, 15 de marzo de 2010

T4-Noten endlich raus (vivat, vivat!)

Endlich ist es auch für T4 so weit!

Hier ist die diskrete Liste mit Euren Noten, auf die Ihr sicher schon gewartet habt. Diskret ist die Liste, die auch an meinem schwarzen Brett hängt, insofern als dort nicht Eure Namen, sondern nur Eure Personalausweisnummern, alphabetisch geordnet nach dem ersten Buchstaben Eurer ersten Nachnamen erscheinen.

Zum angekündigten Einsichtnahmetermin seid Ihr zwar nicht in großer Zahl erschienen, Ihr könnt aber auch gerne in meinen regulären Sprechstunden (donnerstags von 16:00 bis 22:00 Uhr) in mein
Büro kommen. Wir können dann die Prüfungen ausführlich besprechen, was ich auf jeden Fall empfehlen würde -wenn auch an den Noten kaum etwas zu rütteln sein dürfte.

Den erfolgreichen Prüflingen meine Gratulation, die weniger Erfolgreichen treffe ich spätestens im September. Bis dahin, fröhliches Studieren!

No hay comentarios: